Über mich..

Ich liebe es mit Menschen Ziele zu erreichen, die ihnen und anderen helfen, ihr Leben leichter bzw. einfacher zu gestalten.

Ich bin ein IT-ler und habe zahlreiche Software-Lösungen und Kundenprojekte realisiert .

Sehr früh auf meinem Berufsweg wurde mir Führung, Anleitung von Teams anvertraut. Sei es als Projektleiter, Abteilungsleiter oder Niederlassungsleiter bis zu internationaler Bereichsleitung. Im internationalen Umfeld durfte ich andere Kulturen und Länder kennenlernen. Mir war es erlaubt, an verschiedenen Leadership Seminaren teilzunehmen.

Meine jahrzehntelange Expertise in verantwortlicher Position an der Schnittstelle von IT und Operativen Geschäft half den jeweiligen Teams , bestehende und zukünftige Verbesserungen zu erkennen und zu implementieren.

Ich bin analytisch, wertschätzend, intuitiv, ein Brückenbauer, Konfliktlöser, ausdrucksstark, motivierend, loyal, verantwortungsbewusst, humorvoll.

Meine tägliche Zuversicht und Hoffnung schöpfe ich aus dem tiefen christlichen Glaubensverständnis.

Meine Hobbies bewegen sich im Umfeld von RC-Modellbau, Computer und Golf.

Nach oben scrollen